E-Mail

seit 1950

since 1950

depuis 1950


 

 

Zylinder, 2010

Draht, Gewebe, ca. 150 x 25 x 25 cm (Ausschnitt)

Hanspeter Kamm ï Drahtobjekte

Vernissage

Samstag, 24. März 2012, 14 - 17 Uhr

Ausstellung

bis 26. Mai 2012

Der Schweizer Künstler mit Jahrgang 1938 ist seit über einem Vierteljahrhundert als freischaffender Künstler tätig. Seine filigranen Raumzeichnungen – wie er selbst seine kunstvollen Drahtobjekte zuweilen nennt – befinden sich mittlerweile in Sammlungen in ganz  Europa und in Übersee. Sein Schaffen wurde in zahlreichen Galerien und Museen gezeigt und in der Presse mehrfach gewürdigt.

 

In seiner aktuellen Ausstellung lädt Hanspeter Kamm uns ein, in neu entstandene Drahtwelten einzutauchen und seine Geschichten zu enträtseln.







 
 

Weitere Informationen:

 

Kurzdokumentation 2012 - Deutsch.pdf

 

documentation 2012 - english.pdf

 

documentation 2012 - français.pdf

Hanspeter Kamm - mehr Infos

 
 
     

TOP LINKS:                       Zur Hauptseite                     Publikationen                      Graphik