378 - Hanspeter Kamm - Drahtobjekte (30.09.17 - 20.01.18)

Ausstellungsdokumentation

Der 1938 geborene Hanspeter Kamm kann auf ein reiches und kreatives Leben zurückblicken. «Künstler haben keinen Pensionierungszeitpunkt», meint er, und hat für sich entschlossen, auf dem Höhepunkt einen Punkt zu setzen. Es ist uns eine besondere Ehre, mit dieser Ausstellung einen Ein- und Rückblick auf sein Schaffen und seinen immensen Einfallsreichtum richten zu dürfen.

Seine filigranen Raumzeichnungen – wie er selbst seine kunstvollen Drahtobjekte zuweilen nennt – befinden sich mittlerweile in Sammlungen in ganz Europa und in Übersee. Sein Schaffen wurde in zahlreichen Galerien und Museen gezeigt und in der Presse mehrfach gewürdigt.

 

Vernissage
Samstag, 30. September 2017, 14 – 17 Uhr

Ausstellung
Bis 20. Januar 2018

 

 

...mehr Informationen  zum Künstler